Schulleitung Horriwil

Die Schule Horriwil ist seit 2010 eine selbständig geführte Schule.


Aufgaben
Als Schulleiterin bin ich verantwortlich für die Umsetzung der kantonalen Vorgaben sowie der Ziele vom Schulleitbild. Die betriebliche Führung umfasst die Personalführung, die pädagogische Leitung, die administrative und organisatorische Leitung sowie die Schulentwicklung.



Leitideen
Mir liegt eine lebendige und vielfältige Schule am Herzen, in der sich Kinder entfalten können.
Der Umgang miteinander soll geprägt sein durch offene Kommunikation und lösungsorientierter Zusammenarbeit.

Kantonale Vorgaben setzen uns den Rahmen wir nach unseren Möglichkeiten dessen Inhalte.

Kontakt

Schulleitung Horriwil
Evelyn Ruef
Hauptstrasse 1
4557 Horriwil

079 196 60 27

Mail: schulleitung[*]schulehorriwil.ch
[*] ist ein Platzhalter für @

Dienstag und Donnerstag
Wenn ich telefonisch nicht erreichbar sein sollte, schreiben Sie bitte eine Nachricht.